Was sind Klammlose?

 Lose per SMS bei SMS-Change.de

Klammlose sind Bonuspunkte von klamm.de, welche von Lukas Klamm gegründet wurde.

Als Belohnung für User führte klamm.de sogenannte Klammlose ein. Diese gab es für den Besuch der Seite, für klicks auf Banner oder ähnliches. Es wurden auch in regelmäßigen Abständen Klamm Verlosungen gestartet, bei denen durch den Einsatz von Losen Sachwerte gewonnen werden können.

Klamm.de hat mehrere hunderttausend fröhliche Nutzer.

Wieso sind Klammlose beliebt?

Erfolgreich wurden die Lose vor Allem, weil es den Usern möglich ist, die Klammlose untereinander zu überweisen. Es ist eine Art Digitales Geld, gleich gesetzt heute mit dem Bitcoins. Es ist nur nicht Stückzahlenmäßig begrenzt, wie es beim Bitcoin der Fall ist. Es wird auch zum tauschen oder Handeln von bestimmten Waren eingesetzt, vornehmlich im Digitalen Bereich. Dank der Schnittstelle für externe Seiten, wurde die Einsatzmöglichkeiten noch stark erweitert. Durch diese Schnittstelle können die User ihre Klammlose bei externen, nicht von Klamm betriebenen Seiten, einzahlen, dort verwenden, und anschließend auszahlen.

Was für Loseseiten gibt es?

Es gibt eine vielzahl an Loseseiten auf den Markt. Auf den meisten Loseseiten kann man mit den Losen spielen oder sie gegen andere Dinge eintauschen. Auf anderen Loseseiten kann man Lose sammeln oder mit den Losen Werbung buchen.

Es gibt sogar eine Bank für Lose (Losebank), bei denen die User ihre Lose lagern können. Diese Losekonten werden meistens mit kleinen Zinsen versehen, welche der Betreiber der Webseite nach der vereinbarten Anlagedauer zurückzahlt.

Hier findest Du eine Übersicht über die besten Loseseiten.